Babboe | das Wohl der Kinder an erster Stelle

Babboe hat die Philosophie, jungen Eltern zusammen mit ihren Kindern Glücksmomente zu bringen. Basierend auf diesem Gedankengang suchten wir nach einem passenden Namen für unser Produkt. So kamen wir zu Balu und Babu. Balu von der Disney-Figur, die Mogli jederzeit beschützt. Babu aus dem positiven Gedanken der täglichen Fürsorge und Liebe für Kinder. Von diesen Assoziationen kamen wir auf Babboe. Bei Babboe steht das Wohlbefinden und die Sicherheit der Kinder an erster Stelle. Die hohen Paneele und Anschnallgurte schützen die Kinder vor dem Herausfallen aus der Transportbox. Das vielseitige Zubehör sorgt für angenehme Fahrten, auch bei Wind und Wetter.

Über Babboe

2005 wurde die Babboe BV in den Niederlanden durch eine Gruppe von Eltern gegründet, die auf der Suche nach einem qualitativ guten und bezahlbaren Lastenrad waren. Zusammen mit einem Ingenieur entwickelten diese Eltern das erste Babboe Lastenrad: Babboe Big, das zwei Jahre später auf den Markt gebracht wurde. Der Anfang war gemacht.

In den darauffolgenden Jahren entwickelte Babboe verschiedene andere zwei- und dreirädrige Lastenräder. Alle Lastenräder bei Babboe werden mithilfe von Eltern entwickelt. Unser Wunsch ist, dass unsere Lastenräder den turbulenten Alltag mit Terminen und Besorgungen vieler Familien erleichtern und schöner machen. Das Motto von Babboe ist: von Eltern, für Eltern.